Bewegen und Genießen - lautete auch heuer wieder das Motto am 26.10.2019.

 

Der Wettergott meinte es gut, so ging es bei schönem Wetter los mit einer Wanderung durch die Weingärten. Bei der Hubertuskapelle angekommen, konnten sich die motivierten Mitmaschierer mit einem Spritzer oder Traubensaft stärken. Da das Wetter anhielt und sogar die Sonne rausblickte, ging es für die meisten Wandernden noch weiter zur Dreifaltigkeit, dem höchstgelegensten Punkt in Niederrußbach. Anschließend wurde in der Kellergasse noch ausgiebig Jungwein mit diversen Schmankerl in der Vinothek von Weingut Kerner sowie in unserem Presshaus 1794 verkostet.




 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok