Es ist soweit- unser Jungwein Juvel 2019 ist in der Flasche.

Wie jedes Jahr hat auch der heurige Jungwein eine ganz spezielle Etikette, die er nur für dieses Jahr trägt. Heuer war die Besonderheit, dass auf Facebook und Instagram abgestimmt wurde, welches Design unser Jungwein nun haben sollte.

Unter 4 zur Auswahl stehenden Etiketten wurde ein Design der Künstlerin Veronika Küssel (noperfect-concept) gewählt, welches von ihrer Tochter Johanna Küssel noch vollendet wurde.

Jetzt wartet der Jungwein Juvel 2019 nur noch darauf verkostet zu werden.

 


Fruchtig - Leicht - Animierend.
Ein Leichtgewicht das von einem Schluck zum nächsten einlädt.

JuVel - Junger Österreicher 2019

Sorte: Grüner Veltliner

Alkohol: 11 % Vol.

Säure: 5,9g/l

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok