Mit dem Jahrgang 2018 ändert sich das Design der Weine. Das Taschenmesser mit den 8 Korkenziehern als Symbol für Handwerk in 8. Generation.

Die Weinlese 2018 ist im Keller. Ein Hoch auf den neuen Jahrgang!

Der erste Vorbote - JuVel 2017 steht in den Startlöchern.

 

Abwechslungsreich und leidenschaftlich ist die Arbeit als Winzer das ganze Jahr. Doch nun beginnt der Höhepunkt des Weinjahres - die Weinlese 2017.

Nach dem Erfolg des 2011er Jahrgangs brachte uns der 2015er Jahrgang Topqualiäten um unseren Premium Zweigelt ,,Anno 1794 schwefelfrei'' wieder zu vinifizieren. Er präsentiert sich im dichten granatrot mit dunkelviolettem Rand mit saftigen Ansätzen von Kirschen und Weichsel. Am Gaumen sehr präsent, ausdrucksstark und lang anhaltend. Ein großer Wein der noch lange Freude bereiten wird.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok